Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 25112017 Commander Toppik
Bis auf Fähnrich Rex ist die gesamte Flugcrew aufgrund anderer Verpflichtungen auf Deck 28 zu spät zum Dienst erscheinen. Somit war die U.S.F. Superior erst gegen Sternzeit 25112017,2030 einsatzbereit.
Colonell Mc Loud ist in dieser Schicht in seiner Dienstuniform an Bord gekommen um die Föderation zu vertreten.
Unter anderen wurden mit der U.S.F. Superior mehrere Patrouillen und Ausbildungsflüge durchgeführt. (Für genauere Angaben verweise ich auf die Logbucheinträge der Flug-Crew.)
Nachdem die Sensoren der U.S.F. Superior ein feindliches Schiff in der Nähe der DS4 lokalisierte, befahl der Fleet Admiral, dass die Superior sich in Sichtweite der DS 4 begibt um zu sehen ob das Feindliche Schiff an die DS4 andockt oder die DS4 unter Beschuss nimmt. Sollte das Feindschiff das Feuer auf die DS4 eröffnen sollte die Superior das Feindschiff zerstören.
Allerdings konnte die Flugcrew das Feindschiff bereits im Sektor 2 abfangen und zerstören.
Später bat Fleet Admiral Schrader von der U.S.F. Superior aus um Starterlaubnis, welche erteilt wurde. Anscheinend befand sich der Fleet Admiral alleine an Bord der U.S.F Superior.
Die U.S.F. Superior kehrte durch die Automatische Rückholung ohne dem Admiral zurück zur Hyperion Base one.
Kurz darauf erreichte die Hyperion Base one ein Funkspruch, dass der Admiral von der Station DS4 abgeholt werden möchte. Darraufhin wurde die U.S.F. Superior zur DS4 geschickt, und der mutmaßliche Fleet Admiral Schrader kehrte zur Hyperion Base one zurück.
Zum Dienstschluss stellte sich durch das merkwürdige Verhalten des Fleet Admiral Schrader heraus, dass es sich nicht um den echten Fleet Admiral handelt, oder der Fleet Admiral durch irgendetwas verändert wurde.
Der Fleet Admiral Schrader wurde noch nach Dienstschluss durch Colonell Mc Loud und mir in der Sicherheitszelle in Gewahrsam genommen, um in der nächsten Schicht diese Angelegenheit auf den Grund gehen zu können. Das Kraftfeld der Sicherheitszelle wurde durch einen doppelten Autoresierungscode von Colonell Mc Loud und mir gesichert, und kann nur durch uns beide zusammen deaktiviert werden.
Lieutenant Tanks zeigte in dieser Schicht ein hohes Maß an undiszipliniertes verhalten. Er widersprach mehrfach Ranghöhere Offiziere und verließ mehrfach unerlaubt seinen Posten. Aufgrund seines undiszipliniertes Verhaltens wurde Lieutenant Tanks zum Sub Lieutenat degradiert.
Allgemein ließ die Disziplin der gesamten Besatzung in dieser Schicht sehr zu wünschen übrig.
Beförderungen:
keine
Degradierungen:
Wegen undiszipliniertes wurde Lieutenant Tanks zum Sub Lieutenant degradiert.