Computerlogbuch der Medizin sternzeit 11112017

Logbücher der Medizin. Nur Offiziere der Medizin haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Bones
Sub Commander
Sub Commander
Beiträge: 66
Registriert: 12102017,1047
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 1
Medizin: 4
Technik: 1
Diplomatie: 1
Macht: 0
Fraktion: Föderation
Station: Hyperion Base 5
Branch: Medizin
Position: Leitung der Medizin

Computerlogbuch der Medizin sternzeit 11112017

Beitrag von Bones » 16112017,1805

Computerlogbuch der Medizin Sternzeit 11112017 Dr. Bones

Wir konnten feststellen welche Stoffe in der Droge enthalten waren. Es war Peridaxon (Nervengift) ein Serum was die Gehorsamkeit unterdrückte und seine undisziplinierte Seite zeigte . Es konnte ein Gegengift entwickelt werden das denn betroffen Crewmitgliedern verabreicht wurde.

Nach dem wir die Nachricht bekamen Captain Grimm wurde gefunden wurden wir instruiert die Kranken Station vorzubereiten.
Captain Grimm's kortical nerven konnte ich auf etwa 40% wieder herstellen. Er hat zwar immer noch Gedächtnis Lücken die aber bei der nächsten Schicht noch mal untersucht werden müssen.

Nach der OP bei Grimm ging eine Notfallnachricht von der U.S.F Superior ein dessen aussentrupp ich zustieß und die Crewmitglied Fähnrich Doocouse und Fähnrich Rex Medizinisch zu unterstützen Rex hat innere Blutungen erlitten und musste operiert werden Doccouse lieht an schweren angst zuständen und muss unbedingt untersucht werden das in der nächsten Schicht aufgenommen wird.

Als wären die Umstände nicht noch schlimmer zu erwarten platzte eine Plasmaleitung und einige Crewmitglied erlitten Plasmaverbrennung die ich mit ein Protonen Laser wieder rekonstruieren konnte


Hypo- Verabreicht:
Inaprovaline (Nanosonden zur Zellregeneration) - Crewmitglied und Cap. Grimm
Cortolin (Beruhigungsmittel) – Doccouse und rex
Ambizine (Gegen Übelkeit) – Cap. Grimm

Antworten