Pressemitteilung: Schwerer Unfall beim Anflug der Space News Reporter auf die Erde.

Immer aktuell, Immer nah an der Wahrheit.
Antworten
McLane
Kontostand: Gesperrt

Pressemitteilung: Schwerer Unfall beim Anflug der Space News Reporter auf die Erde.

Beitrag von McLane » 16122018,0017

Cmd. McLane (Sektor Sicherheit) HB-5
- Flugsicherung / Untersuchungsbericht -

Vor einer Stunde ereignete sich ein schwerer Unfall des Space News Shuttles "Flying Words".
Durch Scanner Aufnahmen die vom Fleet-Admiral Schrader
zur Verfügung gestellt wurden, hat die Sicherheit das verunglückte Wrack der Space News gefunden.
Scannerdaten-Bilder:
01a.jpg
Der Space News Shuttle kurz vor dem Eintritt in die Erdatmosphäre.
01c.jpg
Ein zu steiler Winkel brachte die Struktur des Shattels zum bersten.
01b.jpg
Das Shuttle zerbrach noch in 12 km höhe.
01d.jpg
Beim Aufprall Explodierte das Shuttle in einer riesigen Explosion.
01e.jpg
Nach den Löscharbeiten vor wenigen Minuten
konnte man den riesigen Krater erkennen den das Shattle hinterlassen hat.

Nach den Logbuch Eintragungen war mehr als die halbe Belegschaft der Space News an Bord.
Leider sind doch noch einige nicht bei diesem Unfall Verstorben.
So waren einige auf Brill5 und einige auf Luna17 zum Weihnachtsessen.
Mit Hilfe des Fleet-Admirals konnten wir festellen das die Bording-Land Automatic ausgefallen war.
Ich bedanke mich auch für die Tatkräftige und Traptermässige Unterstützung des Waiten 9 Administrators,
durch den ich diesen Fall der Missachtung des Fleet-Admirals schnell und unbürokratisch abschliessen konnte.
Der Fleet Admiral hatte oft genug verboten das diese veraltete Landeautomatic eingesetzt werden darf.
Weitere Hunter & Seeking-Aufträge durch Waiten 9 sind schon in Auftrag gegeben und heute bezahlt worden.
Wir von der Republikanischen Security liefern immer das beste und schnellste Ergebnis.

Leg Dich mit dem Besten an und Du stirbst wie alle dann....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten