Das Toxproblem

Privater Communicationskanal für alle privaten Gespräche der Offiziere, Aliens, Freibeuter...
Antworten
Benutzeravatar
Motus
Beiträge: 23
Registriert: 25122018,2351
Kontostand: Gesperrt
Fraktion: Motus

Das Toxproblem

Beitrag von Motus » 10032019,2111

//Lade Auszug Rede Butcher//.
.
.
"...Eines der Größten Probleme die die Revolution sowohl vor als auch nach dem Sieg über die unterdrückenden Großmächte beschäftigt, ist das Problem mit den Tox. Da viele von ihnen die sich uns angeschlossen haben selbst einmal gegen diese gekämpft haben verstehen sie dies natürlich. Mir geht es nicht anders auch ich habe einst für die falsche Seite gekämpft. Doch die die nicht aus den Reihen der Republik oder Föderation stammen, die werden sich wohl fragen warum wir uns nicht einfach mit den Tox verbünden. Schließlich ist der Feind meines Feindes mein Freund oder nicht? Nun so einfach ist es nicht. Obwohl auch die Tox unter den Großmächten leidet, so sind sie auch uns gegenüber abgneigent und gewaltvoll. Ob dies an der primitiv gewaltvollen Natur liegt oder daran das der Krieg schon viel zu lange herscht lässt sich nicht sagen. Doch was sich mit sicherheit sagen lässt ist das sobald wir Gesiegt haben, wir die Tox mit vereinten Kräften besiegen werden. Doch wo die Großmächte jeden einzelnen Tox hinrichten würde, da würden wir Ihnen lehren was es heißt teil von uns zu sein. Wir würden ihnen die den Zussamenhalt zeigen den wir auch der Welt zeigten. Sollten sie dann noch immer unbegründete Agressionen uns gegenüber zeigen, so werden auch Sie unter der geballten Faust von Motus Zerschmettert....".
.
.
//Übertragung Ende//.

Antworten