Computerlogbuch der Sternzeit 13012018

Logbücher der Flug-Crew.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alison Sky
Sub Lieutenant
Sub Lieutenant
Beiträge: 18
Registriert: 09102017,1449
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 1
Medizin: 1
Technik: 4
Diplomatie: 6
Macht: 1
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base one
Branch: Academy

Computerlogbuch der Sternzeit 13012018

Beitrag von Alison Sky » 27012018,1134

Zu Beginn des Dienstes gab Commander Topik meiner Crew den Auftrag auf einer Aussenmission den Admiral wiederzufinden und zurückzubringen.
Wir begaben uns auf die Mission, in völliger Unterbesetzung und sichertern die Fremdstation.
Auf DS4 Fanden wir Fähnrich Unicorn sowie ein Machtbegabtes humanuides Wesen. Wir entschlossen uns höchstmögliche Vorsichtsmaßnahmen beim Transport des Wesens vorzunehmen, weshalb wir nur mit halber Besetzung zur Station zurück flogen.
Ohne es zu merken sind wir wohl mit dem Schiff in eine andere Dimension geflogen, jedenfalls war die Station an der wir landeten nicht mehr die alte. Auch Kommunikationsversuche schlugen mehrmals fehl.
Zuerst bemerkten wir nicht, dass wir uns in einer anderen Dimension befanden und versuchten die fremde Bedrohung von der Heimatstation zu entfernen, als wir dann feststellten, dass wir uns in einer anderen Dimension befanden, flogen wir zurück zu DS4, wo wir versuchten das Dimensionstor zu bedienen.
Das Machtbegabte Wesen verschwand mittlerweile, aufgrund einiger Kommentare und Verhaltensweisen dieses Wesens, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei diesem tatsächlich um den Admiral handelte, welcher jedoch nicht ganz bei sich war, oder aber gravierende Gedächtnislücken aufwies.
Nach einigen technischen Problemen, probierte ich selbst das Dimensionstor aus und landete auf der Heimatstation.
Ich kehrte durch das Tor zurück und holte die Truppen. In dieser Zeit blieb das Dimensionstor und die Verbindung in unsere Dimension stabil.

Ich möchte noch anmerken, dass die Truppen beispielhaften Mut und Einsatz zum Wohl der Republik bewiesen haben.
Es fehlt der Sicherheit noch immer an Disziplin, jedoch war bei dieser Außenmission die Motivation und der Gehorsam da, den man von seinen Truppen erwartet.

Gesperrt