Computerlogbuch der U.S.F Superior Sternzeit 09122017

Logbücher der Flug-Crew.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alison Sky
Sub Lieutenant
Sub Lieutenant
Beiträge: 18
Registriert: 09102017,1449
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 1
Medizin: 1
Technik: 4
Diplomatie: 6
Macht: 1
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base one
Branch: Academy

Computerlogbuch der U.S.F Superior Sternzeit 09122017

Beitrag von Alison Sky » 16122017,1324

Nach technischen Problemen aufgrund fehlender Energieversorgung der Steuerkonsolen, konnten wir die Waffensystheme überbrücken und die Crew konnte eine Rettungsmission durchführen.

Auf benannter Misson war die Crew der U.S.F Superior im Stande Föhnrich Nightmare und andere seltsame Wesen, zu bergen. Die Sicherheit bestand darauf, dass diese nit zur Station genommen werden müssten.
Die U.S.F Superior erhielt direkte Befehle mit den fremden Lebensformen zur Station zurück zu kehren.
Wir beschlissen aufgrund des absonderlichen Verhaltens von Fähnrich Nightmare und der unbekannten Wesen, den medizinischen Offizier zu konsultieren, bevor wir diese auf die Sation ließen.

Augrund mir unbekannter Tatsachen hiekt es der Sicherheitschef anscheinend für erforderlich, dem kadett Chekiv den Mund zuzunähen ohne dies mit mir, Chekovs direktem Vorgesetzten zu besprechen.
Diebezüglich erhob ich Anklage gegen den Sicherheitschef. Es kam bisher noch nicht zum Prozess.

Die Seltsame Gestalt befand sich wieder auf der Station. Dieser "Diemensionsreisende" verschaffte sich ohne meine Erlaubnis zugang zum Schiff und setzte sich auf den CO Stuhl. Ein solches Verhalten dulde ich auf meinem Schiff nicht.

Später unternahmen der Admiral, dieses Wesen und Chekov einen Flug allein auf der U.S.F. Superior.
Nach diesem Flug verhielt sich Chekov auffallend unaufällig.

Es wurden mittlerweile neue Protokolle für die Luftschleuse ausgearbeitet.

Ansonsten verlief der Dienst ohne besondere Ereignisse.

Zerstörte Feindschiffe 0
Geschlossene Sternfallen 0

Gesperrt