Technisches Logbuch Sternzeit 10022018

Logbücher der Technik. Nur Offiziere der Technik haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Nick Tanks
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 24
Registriert: 09102017,0643
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 1
Medizin: 1
Technik: 6
Diplomatie: 2
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base one
Branch: Technik

Technisches Logbuch Sternzeit 10022018

Beitrag von Nick Tanks » 11022018,1455

Im Letzten Dienst haben wir einige auffallende ereignisse zu vermerken.
der Jäger von Captain Grimm ist nun einsatzbereit und alle simulations systeme sinfd nun mit der U.S.F. Sorperior gekoppelt.
ausserdem ist Commander Toppik scheinbar wegen eines ungetesteten Medikamentes von Dr. Bones durchgedreht hat fähnrich ace Niedergeschlagen und ihm seine Waffe entwendet. Darauf hin musste ich tätig werden und Commander Toppik betäuben da die Sicherheit nicht Tätig geworden war. Commander Toppik schoss mir hierbei in den Bauch.

als letzte anmerkung in diesem Logbuch möchte ich den von Commander Toppik zur sprache bringen in welchem ich als CO Captain Grimm als Waffen Offizier und Fähnrich Nightmare als Navigator und Pilot geflogen sind in der Simulation wurden leider zwei Stationen der Republik zerstört wurden dies lad teilweise an einer zweifelhaften angriffsreihenfolge welche ich befohlen hatte und teilweise an dem Mangelfaften wissen über die verschiedenen Flugmanöver von Fähnrich Nightmare meiner meinung nach wöre Föhnrich ace für diese Mission geeigneter gewesen als Fähnrich Nightmare Jedoch hatte Commander Toppik, aus mir Unbekannten gründen, befohlen Fähnrich Ace nicht für die Mission einzuteilen.
Ich empfehle eine Nachschulung für Fähnrich Nightmare.
Außerdem empfehle ich eine Versetzung von Dr. Bones auf eine andere Station im Sektor da mir in Letzter zeit eine Rivalität zwischen Dr. Bones
und Commander Toppik aufgefallen ist. Da mit eine Kompletten versetzung von Dr. Bones eine sehr wichtige Medizinesche Fachkraft verloren gehen würde schlage ich desweiteren vor das diese versetzung so lange wie möglich verzögert wird außerdem schlage ich vor, dass Dr. Bones ca. 1 mal im Monat seinen Dienst auf der Hyperion Base als Inspektor Oder ähnlichen verbringt

Antworten