Technisches Logbuch Sternzeit 20012018

Logbücher der Technik. Nur Offiziere der Technik haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Nick Tanks
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 24
Registriert: 09102017,0643
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 1
Medizin: 1
Technik: 6
Diplomatie: 2
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base one
Branch: Technik

Technisches Logbuch Sternzeit 20012018

Beitrag von Nick Tanks » 23012018,1829

Der Dienst begann wie normal nach der Einteilung der Crew begaben sich alle auf ihre Posten.
gegen Sternzeit 20012018,1920 begab sich Commander Toppik auf eine Außenmission, da ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde löste ich den gelben Alarm aus. Nach einem ausgiebigen Scan der Station kam ich zu dem Ergebnis, dass der Commander nicht auf der Station war und nahm nach einer kurzen Beratung mit Kolonel Mc Loud kam ich zu dem Ergebnis, dass ich laut Protokoll das Commando Übernehmen muss.
da ich eine Mangelnde Disziplin der Truppen Feststellen konnte habe ich nach der erstmal noch un erfolgreichen Suche nach Fleet Admiral Schrader angeordnet, dass der Suchtrupp als vorbereitung auf ein weiteres zusammentreffen mit einem Tox oder einem Falschen Schrader ein paar Schießübungen durchführen soll. nach der Durchführung der Übungen kehrte Commander Toppik zurück und erklärte mich zur Nummer 1 der Station danach ordnete er eine weitere Rettungsmission zu DS4 an welche ich wegen des Anflugverbotes noch nicht untersucht hatte da die Mission sehr wichtig war fühlte ich mich verpflichtet mit zu Fliegen.

bei Sternzeit 20012018,2130 tauchte Krisch auf der Station auf nach einigen Verhandlungen konnten wir ihn dazu überzeugen Fleet Admiral Schrader zurück in unsere Dimension zurückzuholen dazu musste er jedoch ein Exemplar des Fleet Admiral Schrader Hologramms mitnehmen welches jedoch einen durch Commander Toppik Autorisierten Code meine Autorisierungen ablehnen konnte und ich den Rest des Dienstes damit beschäftigt war die Firewall des Hologramms zu Umgehen.

Antworten