Technisches Logbuch 1111201,7

Logbücher der Technik. Nur Offiziere der Technik haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Nick Tanks
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 24
Registriert: 09102017,0643
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 1
Medizin: 1
Technik: 6
Diplomatie: 2
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base one
Branch: Technik

Technisches Logbuch 1111201,7

Beitrag von Nick Tanks » 15112017,2317

Technische Logbuch Sternzeit 1111201,7 Lt. Tanks

erstes außerplanmäßiges Ereignis bei Sternzeit 1111201,7 war ein Notruf der U.S.F. Superior welchen ich natürlich sofort weitergeleitet habe. Aufgrund des Notrufes hat Commander Toppik entschieden den Rotalarm auszulösen am Ende stellte sich die Situation als vergleichsweise ungefährlich aus und es wurde innerhalb kürzester zeit der Rotalarm Deaktiviert. Nach der Rückkehr des Rettungsteams während der Kadetten Schulung trat auf Deck 4 ein Plasma leck auf weswegen die Kaddettenschulung kurzfristig Unterbrochen werden musste welches aber schnell wieder geschlossen werden konnte. nachdem die U.S.F. Superior später während des Dienstes auf eine Rettungsmission aufgebrochen war um Fähnrich Doccause zu retten war die Kommunikation mit dem schiff durch eine Unterbesetzung in der Technik Teilweise Lahmgelegt da ein Tox auf der Station eingetroffen war und die Sicherheit auf einer Rettungsmission war. Als rang niederer Offizier fühlte ich mich dazu verpflichtet den Tox mit Hilfe von Commander Toppik in die Sicherheitszelle zu bringen. Sonst wurden keine weiteren Ereignisse im Technischen Zuständigkeitsbereich fiel. für weitere Informationen siehe Computerlogbuch der U.S.F. Superior, Computerlogbuch der Sicherheit und Computerlogbuch des Stationscommandos.

Antworten