Computerlogbuc der Hyperion Base one Sternzeit 12052018

Logbücher des command level. Nur Offiziere des command level haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Computerlogbuc der Hyperion Base one Sternzeit 12052018

Beitrag von Toppik » 13052018,1524

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 12052018 Commander Toppik

Nachdem Fleet Admiral Schrader das Kommando der Hyperion Base one zur Sternzeit 05052018 an die Föderation übergab hatte Lieutenant Pingus mir die Comandocodes der Station zur Sternzeit 12052018,1900 zurück übertragen.

Nachdem es laut den Logbüchern Sternzeit 05052018 auch zu Einigungsgesprächen zwischen der Föderation und der Republik gekommen sein soll, führte ich zu beginn des Dienstes ein Gespräch mit Lieutenant Pingus und Fähnrich Nightmare auf der Ops.

Ich konnte ich mit Lieutenant Pingus einigen und wir entschieden und gemeinsam die Streitigkeiten vorerst niederzulegen und einigten und auf Zusammenarbeit an Bord der Hyperion Base one. Die Zugangscodes der Föderation wurden wieder freigeschaltet und die Solde für die Sternzeit 05052018 rückwirkend ausgezahlt. So lange Colonel Mc Loud keine anderen Befehle erteilt oder diese Einigung zugestimmt hat gelten die getroffenen Vereinbarungen unter Vorbehalt.

Fähnrich Nightmare diente als Zeugin und bestätigte dass keiner der Seiten (Föderation oder Republik) Unwahrheiten sprachen.

Nach dieser Einigung wurde der Normale Stationsdienst wie gewohnt in Zusammenarbeit mit der Föderation aufgenommen.

Der Stationsdienst verlief ohne größere Vorkommnisse. Allerdings musste Die U.S.F. Superior 3 Feindliche Schiffe nahe der Hyperion Base 10, welche sich in einem Nebel und Asteroiden Feld aufhielten abfangen und zerstören. Diese Mission verlief ohne Verluste an Material oder Besatzung.

Auf einer weiteren Mission wurden Chekov und 2 Crewmitglieder für eine Übung zur Hyperion Base 3 gebracht und an einem späteren Flug wieder abgeholt.

Fähnrich Ace arbeitete weiter an den Modifikationen des Schiffes.

Wegen hervorragender Leistungen im Bereich der Technik der Hyperion Base one und U.S.F. Superior wurde Fähnrich Ace zum Sub Lieutenant befördert.

Beförderungen:

Wegen hervorragender Leistungen in der Technik wurde Fähnrich Ace zum Sub Lieutenant befördert.

Degradierungen:

keine

Antworten