Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 21042018

Logbücher des command level. Nur Offiziere des command level haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 21042018

Beitrag von Toppik » 22042018,1948

Computerlogbuch der Hyperion Bae one Sternzeit 21042018 Commander Toppik

Ein Großer Teil der Mannschaft ist zu Spät zum Dienst erschienen, weswegen entsprechende Soldkürzungen angeordnet wurden.

Der zentrale Computerkern der U.S.F. Superior musste neu Rekalibriert werden, daher war die Superior erst gegen Sternzeit 21042018,2045 einsatzbereit.

Der Alpha wie auch Beta Flug hatte die Mission Feindliche Schiffe im Sektor um die Hyperion Base one zu elemenieren. Beide Crews konnten Ihre Mission ihre nennenswerte Schäden an Schiff und Besatzung zu verzeichnen.

Im Laufe der Schicht habe ich Lieutenant Samuel Tanks Krampfend in der Sicherheitszelle vorgefunden. Ich habe sofort Föderationsoffizier Jade gerufen, um den Lieutnant zu helfen.

Laut Föderationsoffizier Jade wurde Sie jedoch von Lieutenant Pignus gehindert Ihre Behandlung an Lieutnant Samuel Tanks durchzuführen, woraufhin Lieutenant Samuel Tanks verstarb.

Außerdem mussten Fleet Admiral Schrader und ich, im Laufe der Schicht, sämtliche Sicherheitskräfte der Republik eingesperrt, durch die Sicherheitskräfte der Föderation, in der Sicherheitszelle vorfinden. Ist dies ein weiterer Komplott seitens der Föderation gegen die Republik?

Zum Dienstschluss kündigte Colonel Mc Loud, vor versammelter Mannschaft, an mich (Commander Toppik) wegen diverse Anschuldigungen, unter anderen Mord, zu verklagen. Ich halte jeden Punkt seiner Ausführung für nicht haltbar.

Antworten