Computerlogbuch der Hyperion Base Sternzeit 10022018

Logbücher des command level. Nur Offiziere des command level haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Computerlogbuch der Hyperion Base Sternzeit 10022018

Beitrag von Toppik » 11022018,1353

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 10022018 Commander Toppik

Föderationsoffizier Pignus hat sich kurz vor Dienstbeginn krank gemeldet und ist somit nicht zu seiner Sub Commander Prüfung angetreten. Aus diesen Gründen habe ich den Stationsbetrieb normal weiter geführt.

Fähnrich Ace ist zu spät zum Dienstantritt angetreten und wurde verwarnt. Fähnrich Doccouse wurde noch am Dienstantritt wegen seiner nicht vorschriftsmäßigen Uniform von Fleet Admiral Schrader verwarnt.

Zu Beginn der Schicht hatte die U.S.F. Superior technische Probleme weshalb erst später mit de geplanten Patrolien und Ausbildungsflügen begonnen werden konnte.

Auf den ersten Flug wurde Fähnrich Nightmare als CO eingesetzt. Die Mission war die DS3 zu Patrolieren. Bis auf dass auf der DS3 anscheinend Umbaumausnahmen stattfinden konnte die Crew nichts besonderes berichten.

Captain Grimm merkte an das der restliche Teil der Crew relativ dominant war und Fähnrich Nightmare sich mehr als CO durchsetzen muss.

Der zweite Flug war ein Simulationsflug mit Sub Lieutenant Tanks als CO. Bei dieser Mission wurde Sub Lieutenant Tanks mit mehreren Feindschiffen konfrontiert welche letztendliches die DS3 und Hyperion Base one zerstörten.

Captain Grimm merkte an dass Klare Befehle vom CO erteilt wurden aber die Kampffähigkeiten des CO weiter ausgebaut werden müssen.

Auf der Station verlief der Dienst hingehend relativ ruhige. Nur das Medikament welches Sub Lieutenant Dr. Bone mir verabreichte sorgte für vorübergehende Ausfallerscheinungen wodurch es auch zu einen kleinen Schusswechsel gekommen ist. Laut Dr. Bones bin ich jedoch wieder Dienst fähig. Für genauere Angabe verweise ich auf die Logbucheinträge der Medizin.

Beförderungen:

keine

Degradierungen:

keine

Antworten