Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 20012018

Logbücher des command level. Nur Offiziere des command level haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 20012018

Beitrag von Toppik » 23012018,1900

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 20012018 Commander Toppik

Nach beginn der Schicht musste ich mich schnellstmöglich auf eine Außenmission (Ziel wurde als geheim eingestufft) begeben.

Vor beginn der Außenmission habe ich das Stationscommando an das FASNH (Fleet Admiral Schrader Notfall Hologramm) übergeben.

Leider erwies sich das Hologramm als Fehlerhaft, und Sub Lietenant Nick Tanks hatte von sich aus das Stationscommando übernommen.

Bei meine Rückkehr zur Hyperion Base war ich positiv von den Leistungen des Sub Lieutenant Tanks überrascht, und habe ihn weiterhin die Stellvertretende Stationsleitung überlassen. In den nächste schichten wird sich zeigen ob der Sub Lieutenant für eine Ausbildung im Command Level geeignet ist.

Nachdem die Superior von der Retungmision auf DS4 zurück gekehrt ist konnten wir den Dimensionsreisenden finden, und ihn dazu bringen uns den echten Fleet Admiral wieder zurück zu bringen.

Anschließend sollte der Dimensionsreisende wieder zurück zur DS4 gebracht werden. Fleet Admiral Schrader hatte diesen Flug begleitet.

Da die Flug Crew mehrere Feindkreuzer übersehen hatte, wurde die Station DS4 zerstört. Doch der Admiral war durch seine taktischen Fähigkeiten in der Lage die Kreuzer zu zerstören, wodurch weiterer Schaden verhindert werden konnte.

Für weitere angaben verweise ich auf das Computerlogbuch der Flug Crew.

Des weiteren wird angemerkt das Fleet Admiral Schrader mit den Leistungen der Flug Crew sehr unzufrieden ist.

Beförderungen:

Keine

Degradierungen:

Keine

Antworten