Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 04112017

Logbücher des command level. Nur Offiziere des command level haben Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 04112017

Beitrag von Toppik » 05112017,1721

Computerlogbuch der Hyperion Base one Sternzeit 04112017 Commander Toppik

Nach dem Dienstbeginn dieser Schicht musste ich mich zu einer Außenmission auf die Erde begeben. FLeet Admiral Schrader hatte zu dieser Zeit das Stationscommando übernommen.

Nach meiner Rückkehr war die U.S.F Superior auf einer Mission unterwegs. Das Missionsziel ist mit unbekannt. Hier verweise ich auf die Logbucheinträge der Flug-Crew.

Nach der Rückkehr hatte die Flug-Crew ein Fremdes Wesen mit an Bord welches sich anscheinend in andere Körper einnisten kann und so die Personen beeinflussen. Der Hergang dieser Situation ist bisher noch nicht endgültig geklärt.

Laut dem Föderationsarzt und Fähnrich Doccouse sind alle Offiziere Dienst fähig.

Laut Fleet Admiral Schrader ist die Situation unbedenklich und alles in bester Ordnung.

Bei weiteren Auffälligkeiten sollte die Besatzung der Hyperion Base one noch einmal medizinisch untersucht werden.

Lieutenant Samuel Tabks hat seine Nachprüfung bestanden und bleibt weiterhin in dem Rang eines Lieutenant.

Lieutenant Nick Tabks hat seine Nachprüfung bestanden und bleibt weiterhin in dem Rang eines Lieutenant.

Sub Lietenant Cekov hatte in seiner Nachprüfung ein katastrophales Ergebnis erziehlt, worauf er zum Kadetten degradiert wird. Kadett Cekov wird sich in der Flug-Crew nun neun ausbilden lassen müssen.

Beförderungen:

Keine

Degradierungen:

Sub Lieutenant Cekov wurde aufgrund mangelnder Prüfungsergebnisse zum Kadett degradiert.

Antworten