Commander Toppik an Commander Mc Lane und Lieutenant Pignus

Allgemeiner Communicationskanal der Station
Antworten
Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Commander Toppik an Commander Mc Lane und Lieutenant Pignus

Beitrag von Toppik » 11112018,1344

Commander Toppik an Commander Mc Lane und Lieutenant Pignus

Mir liegt hier eine Beschwerde der Space News Redaktion vor.

Laut angaben der Space News soll sich zur Sternzeit 0112018 ein Reporter unentdeckt an Bord geschlichen haben.

Dieser soll an Bord der Station Niedergeschlagen worden sein und anschließende die Station durch eine Luftschleuse verlassen haben.

Ich habe der Space News bereits mitgeteilt, das sich laut unseren Bordinglisten kein Reporter legal an Bord befunden haben können und in den Logbüchern keine Schlägereien registriert wurden.

Die bisherige Communikation sende ich Ihnen in diesem Datenstrom.

Bildschirmfoto 2018-11-11 um 13.37.51.JPG

Kümmern Sie sich um diese Angelegenheit.

Commander Toppik
Star Trap Intercom
Ende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

McLane
Kontostand: Gesperrt

Re: Commander Toppik an Commander Mc Lane und Lieutenant Pignus

Beitrag von McLane » 11112018,1453

Cmd McLane an Cmd Toppik(Stat.Com) und Lt. Pignus(Chief Sec)

Die neuen Scan- und Personenerfassungsscanner sind noch nicht Online.
Die kommen erst am Dienstag.
Es befand sich nur eine nicht Regestrierte Person auf der Station und die nannte sich Ralf? Hugo? Otto? Horst?
Irgend was mit einem Fragezeichen dahinter.
Es ist durchaus Möglich das Sie, Cmd. Toppik, bei der Einweisung dieser Person nicht die nötige Kontroll-Überwachungssorgfalt
haben walten lassen und diese Person etwas mit der Space News zu tun hat.
Sie haben den Herren ja durch die Station geführt bevor er mir zur Sicherheitsüberprüfung zugeführt wurde.

Eine Schlägerei gab es nicht auf der Station, wie der Herr "?" die Station verlassen hat, kann ich nicht beantworten,
wegen fehlernder Sicherheitsscanner (und fehlernder Sicherheit überhaupt).
Warten Sie auf das Logbuch des Lt. Pignus.
Ach warten Sie mal....Sie haben ja dem Chef der Sicherheit gegen meinen Befehl, freigestellt ein Logbuch für den
gestrigen Tag anzufertigen. Dann Obliegt die Verantwortung bei Ihnen alleine Cmd. Toppik.

Cmd. McLane (Apt.-Lt. Sector Security)

Benutzeravatar
Toppik
Commander
Commander
Beiträge: 320
Registriert: 08102017,1909
Kontostand: Gesperrt
Stärke: 3
Medizin: 2
Technik: 6
Diplomatie: 7
Macht: 0
Fraktion: Republik
Station: Hyperion Base 5
Branch: command level
Position: Stationsleitung

Re: Commander Toppik an Commander Mc Lane und Lieutenant Pignus

Beitrag von Toppik » 11112018,1525

Commander,

Wenn Personen den Checkin / Sicherheitsbereich Bereiche bereits verlassen haben und sich auf der Höhe des Hangar und er U.S.F. Superior befinden und sich mir als neue Rekruten vorstellen,

Dann gehe ich davon aus dass die Sicherheit bereits alle erforderlichen Überprüfungen durchgeführt hat. Den diese sind bereits beim Eintreffen der Gäste am Check In zu erledigen.

Welche Technischen Hilfsmittel dazu zur Verfügung stehen oder nicht ist mir egal. Zur not wird eben eine Manuelle Körperdurchsuchung durchgeführt und die Ergebnisse zur Not wenn es sein muss auf einer Schiefertafel notiert. Zur Zeit kämpfen alle Branchen mit Technisch beschränkten Möglichkeiten.

Es ist die Aufgabe der Sicherheit dafür sorge zu tragen das nur registrierte Personen sich auf der Station aufhalten insbesondere in der näher Kritischer Bereiche wie das Hangar Decks.

Des weiteren lautete der Befehl sich um die Angelegenheit zu kümmern und nicht eine Schuldzuweisung durch zu führen.

Aufzeichnungen / Logbuch hin oder her. Die Space News haben sich unautorisiert an Bord aufgehalten und daher keinerlei Ansprüche.

Also noch einmal der Befehl

Kümmern Sie sich darum.

Commander Toppik
Star Trap Intercom
Ende

McLane
Kontostand: Gesperrt

Re: Commander Toppik an Commander Mc Lane und Lieutenant Pignus

Beitrag von McLane » 11112018,1551

Jawohl Sir !


McLane ende.

Antworten